STARTSEITE  l  KEIZ  l  TAWOX  l  SCHAVNA  l  KODOMM  l  DER AUTOR    

Tawox

Alles deutete auf einen ganz alltäglichen Mord hin, auch wenn die Art, auf die der Tote ums Leben gekommen war, ausgesprochen ungewöhnlich erschien. Doch im Laufe seiner Nachforschungen, wird Hauptkommissar Sander schnell klar, dass es in diesem Fall um mehr geht, als einen schlichten Mord. Der kleine Ort Wirndorf beherbergt ein dunkles Geheimnis.

 

Teil 2 setzt dort an, wo KEIZ aufhörte. Drei Jahre sind vergangen, Sven und Bea erwachsen.

 

 

Was wurde aus Sven und Bea? Eine Frage, die sich sicherlich mancher Leser am Ende von KEIZ gestellt hat. Tawox, der zweiten Teil der Neschken-Reihe, gibt die Antwort.

Drei Jahre sind vergangen, in denen das sympathisch wirkende Pärchen unauffällig unter den Menschen gelebt hat, doch nun werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt, die sie auf ihre ganz eigene Art und Weise zu lösen versuchen. Doch dazu müssen sie ihre Deckung aufgeben. Zudem geraten sie ins Fandungsraster von Hauptkommissar Sander. Als sich die Ereignisse überschlagen, bleibt ihnen nur eine Wahl.

 


Hier geht's zum
Stadtplan von Wirndorf

 

Natürlich gibt es auch zu Tawox eine Leseprobe.


Tawox ist im BoD-Verlag erschienen und überall erhältlich wo es Bücher gibt und natürlich bei mir.

ISBN: 978-3-8391-2254-9
348 Seiten, € 19,95

 

    www.neschken.de  *  Impressum  *  Disclaimer